Es gibt viele Krankenzusatzversicherer, die heutzutage Angebote für gesetzlich versicherte Kunden im Bereich der Naturheilkunde anbieten. Spontan fallen mir da die Continentale, die Axa, die Domcura, der Münchener Verein, die ARAG, die Allianz, die Württembergische, die Inter und natürlich die UKV ein.
Heute möchte ich für Sie mal etwas näher auf die Leistungen der UKV eingehen, die meiner Meinung nach in diesem Bereich zusammen mit der Domcura, der Continentalen und der ARAG zu den besseren Gesellschaften gehören.
Bei dem Tarif der UKV ist schon einmal ein großer Vorteil für Sie, daß Sie keine Wartezeiten haben und auch der monatliche Beitrag ist gering. Trotzdem haben Sie bei allen versicherten Behandlungen eine Erstattung von 80 % bis zu einer Höhe von maximal 1.250,00 Euro im Jahr (d.h. eine Erstattung von bis maximal 1.000,00 Euro pro Jahr). In den ersten beiden Versicherungsjahren ist die Erstattung begrenzt auf 625,00 Euro (d.h. 500,00 Euro Erstattung) pro Jahr.
Der Tarif bildet keine Altersrückstellungen, wird also stufenweise etwas teurer. Es gibt allerdings nur 4 Altersgruppen, einmal die bis 19jährigen, dann die bis 49jährigen, die bis 64jährigen und die darüber. Und die Beiträge sind wirklich ok.
Der Tarif ist online abschließbar, das heißt für Sie, alles ganz einfach händelbar, ohne Papierkram und großen Aufwand kommen Sie in den Genuß dieser sinnvollen Absicherung. Während unseres Telefonats gebe ich alle ihre Angaben ein und Sie bekommen kurz danach die Police zugeschickt und können die Leistung bei Bedarf in Anspruch nehmen.
Und hier können Sie meinen Anruf veranlassen:
Telefonat mit Versicherungsmaklerin Wickermann anfordern
Und hier noch einmal die Info zu Gucken: