Frauen und Finanzplanung, ein weites Thema :-)

Ich habe den Artikel „Frauen wollen ihre Finanzplanung nicht einfach nur abgeben“ in der aktuellen Fachzeitschrift AssCompact mit Interesse gelesen. Als Versicherungsmaklerin bin ich ja quasi beides – Fachfrau für Versicherungen und Hausfrau/Mutter mit dem Wunsch, gut vorzusorgen und die Familie richtig abzusichern. Anfangs habe ich auch darüber nachgedacht, mich auf Frauen zu spezialisieren, doch es dann doch gelassen. Gerade in der Versicherungsbranche sollten die Nasen passen und da ist es mir letztendlich egal, ob ich eine Frau, einen Mann oder eine Firma oder oder …. berate. Hauptsache, die Gespräche finden in angenehmer und lockerer Atmosphäre statt und das klappt eben nur, wenn es paßt.
Und auch ohne die Spezialisierung auf Frauen überwiegt der Anteil der berufstätigen und/oder selbständigen Frauen insgesamt schon 😉 Man findet sich wohl im Laufe der Zeit.

Wenn Sie mich finden möchten, suchen Sie am besten auf www.ass-compare.de
Dort können Sie leicht einen Anruf von mir anfordern und dann telefonieren wir einfach mal.

Ihre Versicherungsmaklerin aus Dorsten Marion Wickermann am 11. Mai 2017