Kennen Sie Ideal Versicherung?

Die Ideal Versicherung gilt als Spezialist für Menschen in der Lebensmitte und bietet hier Versicherungslösungen, die genau auf diese Altersgruppe zugeschnitten sind.

Sehr bekannt sind hier die Produkte IDEAL PflegeRente und auch die IDEAL Sterbegeldversicherung. Die Gründung ist schon über 100 Jahre her und es ist auch interessant zu wissen, daß die IDEAL Lebensversicherung a.G. als erste Versicherung eine private Pflegerentenversicherung eingeführt hat und immer noch zu den Marktführern gehört.

Mittlerweile weiß jeder, daß die gesetzliche Rente in der Regel nicht für die Zuzahlungen im Alters-/Pflegeheim ausreicht und somit alles Ersparte inklusive Immobilien dafür genutzt werden. Wer das vermeiden möchte, sollte privat vorsorgen, um die Ersparnisse inklusive evtl. Immobilien an die Personen vererben zu können, für die alles auch gedacht war.

Das Angebot an Versicherungsmöglichkeiten ist bei der IDEAL sehr groß und wir können gerne einmal über die Möglichkeiten der passenden Absicherung sprechen/telefonieren.

Die Bandbreite geht hier von der IDEAL Risikoleben über die IDEAL Pflegerente und das IDEAL PflegeTagegeld über die IDEAL Sterbegeld usw. usw..

Natürlich biete ich Ihnen als Versicherungsmaklerin auch die Möglichkeit an, Produkte anderer Versicherer zu wählen und diese zu vergleichen, aber erfahrungsgemäß wünschen sich viele Kunden die Vielfältigkeit und Flexibilität der IDEAL Versicherung, die eben auch bekannt ist und die es – wie oben schon geschrieben – eben auch schon sehr lange gibt.

Wir können gerne in den kommenden Tagen einmal telefonieren und so herausfinden, welches Produkt für Sie am besten passt. Schreiben Sie sich im Vorfeld einfach schon einmal ihre Fragen zu diesem wichtigen Thema auf, damit ich sie im Telefonat beantworten kann.